GALERIE

Ich fertige Bilder individuell an. Sodass Motiv, Farbe und Größe zu Deinem Wohnraum passen. Dabei nehme ich eine beratende Rolle ein und bin gleichzeitig für Wünsche offen. Durch Deine Vorstellungen und meine künstlerische Freiheit lasse ich ein Gemälde entstehen, welches seine eigene Geschichte erzählt. Im Folgenden siehst du Anregungen.

Bleistift & Kohle


Bleistift & Color


Acryl


Aquarell


Encaustic


Encaustic ist übrigens diese Heißbügeltechnik, die Du vielleicht noch aus dem Kindergarten kennst. Daher kenne ich sie zumindest :-)

öl


Grafit, Tinte, Fineliner


Ich hab kreative und hooplerische Unterhaltung für Euch!

Ich habe überlegt, wie ich meine Hobbys miteinander verknüpfen kann. Dann kam Euer Wunsch meine Kunst "größer" zu präsentieren. Das Resultat: Euch erwartet ein knapp drei - minütiges Video, indem ich Euch in einem Einblick meine Interpretation von den Gestaltungstechniken Encaustic & Acryl zeige. Das Ganze wird von Hula - Hoop Dance begleitet. Die Musik ist von SATCHMO POPS, danke! Habt Spaß beim Ansehen!

KONTAKT

Pia Hemstedt

19322 Wittenberge 

E-Mail: piahemstedt@gmail.com

Mobil: 0152 2138 1264


Kontaktformular

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.