about me


 

Schön, dass Du auf meiner Seite vorbeischaust. Ich bin Pia Hemstedt. Ich wende Gestaltungstechniken mit Hilfe von Bleistift und Kohle, Acryl, Aquarell, Encaustic, Öl, Grafit, Tinte und Fineliner an. Freude an Kreativität entwickelte ich bereits in meiner Kindheit. Eine Begabung und gleichzeitige Leidenschaft bemerkte ich erst später, mit 27 Jahren. Jetzt bin ich echt stolz. Zum Einen auf meine Werke, auf das Erstellen meiner eigenen Website und auf meine Ausstellungen. Aber vor allem darauf, dass ich mir die Zeit für meine Leidenschaft nehme. Meine Kreativität, mein Bedürfnis nach Ausdruck und ein leichter Zugang zu Menschen motivieren mich. Ich aktiviere gerne zum "Mitmachen" bezüglich meiner Kunst. Gerne philosophiere ich bei einer Vernissage über Gemälde. Ich träume und phantasiere auch gerne mit meinen Mitmenschen zu anderen Themen des Lebens. 
Danke schön an die Besucher meiner Ausstellungen, für ehrliche Feedbacks, für Eure Aufträge und dafür, dass ich Eure Portraits hier veröffentlichen darf. Danke für Eure Räumlichkeiten und Anregungen für Ausstellungsorte.
Danke für diese Unterstützung!
Eure Pia

KONTAKT

Pia Hemstedt

19322 Wittenberge 

E-Mail: piahemstedt@gmail.com

Mobil: 0152 2138 1264


Kontaktformular

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.