· 

Gewinnspiel

🍓🥗🍰 Weil ich mich so über Eure Kommentare zu meinen Beiträgen freue, möchte ich uns etwas Gutes tun 🤗 Gewinne ein Picknick mit mir draußen in der Natur. Viele von Euch kenne ich persönlich und manche nur vom Schreiben, der Gewinn wäre unsere Chance, uns zu treffen 🙂 🌳🥙🌿

So kannst Du gewinnen:

  1. Folge mir bei Instagram @piaskunstpapier
  2. Like diesen Beitrag auf Instagram
  3. Markiere mind. zwei Freunde auf Instagram unter diesem Gewinnspiel, mit denen Du auch gerne mal picknicken möchtest. (Für ein extra Los, teile das Gewinnspiel in deiner Insta-Story).

 

Das Gewinnspiel endet am 15. Juli, 23.59 Uhr. Der Gewinner wird per Kommentar unter dem Insta-Beitrag informiert. Zeit- und Treffpunkt wird individuell besprochen. Das Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Instagram. Ich wünsche jedem der mit macht viel Glück 🍀 

 

Hat jemand was dagegen, wenn ich auch mitmache? Ich möchte auch ein Picknick gewinnen. Ich hab ja zum Glück nirgends sowas geschrieben wie, dass die Verfasserin des Gewinnspiels ausgeschlossen wird 🤔🧐😇 Also! Oh… drückt mir bitte die Daumen 😍🍀☺️ 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

KONTAKT

Pia Hemstedt

19322 Wittenberge 

E-Mail: piahemstedt@gmail.com

Mobil: 0152 2138 1264


Kontaktformular

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.